Februar 2024

Kirchentellinsfurt / Treffpunkt Skatepark beim Faulbaum
72138 Kirchentellinsfurt

Einladung zur zweiten Winterwanderung des CDU-Ortsverbandes Kirchentellinsfurt

Liebe Kirchentellinsfurter, der CDU-Ortsverband Kirchentellinsfurt lädt Sie herzlich ein zur
zweiten CDU-Winterwanderung am Sonntag, 25.02.2024.
Treffpunkt ist um 13:30 Uhr am Skatepark beim Faulbaum.

Wie bereits bei der ersten Winterwanderung vor zwei Jahren gibt es auch dieses Jahr wieder Informationen aus der Arbeit des Gemeinderates zu verschiedenen Themen. Unsere Gemeinderäte Peter Beckert und Dr. Martin Hornung werden an der Wanderung dabei sein und auch gerne Fragen aus der Wandergruppe über die Arbeit im Gemeinderat beantworten.
Folgende Strecke ist vorgesehen: Treffpunkt und Start am Faulbaum mit Informationen zur Vereinsförderung und Stand Flutlichtanlage Sportplatz. Weiter geht es ins Industriegebiet Mahden, wo wir uns den Baufortschritt des Cellforce Gebäudes anschauen. Zurück geht es am Mulchplatz und Schützenhaus vorbei bis zum Schafstall, dort werden wir am Bauwagen der Jugendlichen einen längeren Stopp einlegen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas zu trinken und den Bauwagen auch einmal von innen zu sehen. Einige Jugendliche werden uns über die aktuelle Situation am Bauwagen informieren. Anschließend geht es weiter hinunter an den Neckar mit Informationen zum Abwasserzweckverband.
Den Ausklang machen wir dieses Mal in der Gaststätte „Fischerkischd“ bei einem guten Essen und in lockerer Atmosphäre. Der CDU-Ortsverband freut sich über viele die mitwandern, ob als bekanntes oder neues Gesicht.
Ihr CDU-Ortsverband Kirchentellinsfurt
CDU Gemeindeverband Kirchentellinsfurt