#Gemeinsam für Kirchentellinsfurt

Vor Ort Begehung des Baggersee der CDU Kirchentellinsfurt

Der Gemeindeverband Kirchentellinsfurt und die Kandidaten zur Gemeinderatswahl der CDU Liste haben am Montag, den 19. Mai am Baggersee zur vor Ort Begehung des Baggersees eingeladen. Der Baggersee ist seit Jahren ein heiß diskutiertes Thema in der Gemeinde und auch im Gemeinderat. Nun wurde Gelegenheit geboten, vor Ort mit den erfahrenen Gemeinderäten Hans-Peter Heinzel und Dr. Peter Maier über die Geschichte und bereits diskutierten Themen aus dem Gemeinderat Kenntnis zu nehmen. Interessierte Kirchentellinsfurter Bürger und Bürgerinnen hörten sich die Ausführungen an, die von der Entstehung des Sees bis zu dem aktuellen Stand über Einstiegshilfen und Rundwanderweg gingen.
Im Anschluss fand eine umfangreiche Gesprächsrunde über die Wünsche unserer Bürger und die Vorstellungen der CDU statt. Mit großem Verständnis konnten wir unsere Ideen und Vorstellungen beschreiben. Hierauf wurden die angesprochenen Themen wie Einstiegshilfen, Grillstellen und Wünsche für Flachwasserzonen vor Ort besichtigt.
Wir danken allen Teilnehmern für diesen gelungen Abend.
Ihre CDU Kirchentellinsfurt!