Podiumsdiskussion zum Thema: "Die Rente ist sicher!?"

Am 2. Mai fand im Rittersaal des Kirchentellinsfurt Schlosses eine Podiumsdiskussion zum Thema "Ist die Rente sicher!?" statt. Es war erfreulich zu sehen, dass die Veranstaltung auf reges Interesse stieß.

Die Diskussion war äußerst lebhaft und behandelte die Frage der Sicherheit der Rente aus verschiedenen Perspektiven. Die Teilnahme des Publikums war groß, und viele wichtige Aspekte des Themas wurden angesprochen. Dank des Fachwissens der Podiumsteilnehmer konnten zahlreiche Fragen direkt und fundiert beantwortet werden.

Unser herzlicher Dank gilt den Diskussionsteilnehmern Annette Widmann-Mauz MdB, Marc Biadacz MdB und Georg Wiest vom VDK Tübingen sowie Zakir Hussain, dem Kreisvorsitzenden der CDA Tübingen, der die Diskussion moderierte und mitorganisierte.

Wir möchten allen Beteiligten für ihre engagierte Teilnahme und ihren Beitrag zu einem erfolgreichen und informativen Veranstaltungsabend danken.